Brienne

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    Juli 2017

Brienne und ihr Bruder Jaime waren noch winzig klein, als sie von Touristen ohne Mutter auf einer Straße in Oia entdeckt und zu unserer befreundeten Tierärztin Margarita gebracht wurden. Beide sind wunderschön. Brienne ist etwas schüchterner als Jaime und hält sich ein bisschen zurück.

Die kleine Maus kann frühestens im Dezember nach Deutschland fliegen, aber dann braucht sie jemanden, der sie lieb hat und sie vergessen lässt, dass sie so früh ihre Mama verloren hat.

Sie können Brienne auch als
Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, sie erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Brienne Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Wieschenberg!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.