Cara

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    Mai 2016
Besonderheit: auf einem Auge blind

Tigerdame Cara  stand eines Tages einfach bei einer befreundeten Österreicherin, die auf Santorini lebt, vor der Tür. Sie war anscheinend angefahren worden, denn sie humpelte und tut dies noch immer. Sie ist aber trotzdem flink und spielt mit den anderen Katzen. Außerdem ist sie auf einem Auge blind. Sie ist total lieb, verschmust und sanft und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und mag Menschen sehr sehr gerne.

Cara ist am 29.04 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereistund in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Sowie die junge Dame sich etwas eingelebt hat, werden wir mehr über sie berichten.

Wir haben für Cara eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Pietsch!