Jaime

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    Juli 2017

Jaime und seine Schwester Brienne waren noch winzig klein, als sie von Touristen ohne Mutter auf einer Straße in Oia entdeckt und zu unserer befreundeten Tierärztin Margarita gebracht wurden. Beide sind wunderschön. Jaime zeigt deutlich, wie sehr ihm seine Mama fehlt. Er sucht bei den älteren Katzen und auch den Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen, nach Liebe und Zuwendung. Es bricht einem das Herz, wenn man beobachtet, wie er an anderen Katzen nuckelt, um sich zu beruhigen und geborgen zu fühlen.

Wir werden die beiden bezaubernden Geschwister so bald wie möglich nach Deutschland holen um ihnen hier ein liebevolles Zuhause zu suchen. Vor allem Jaime braucht eine Familie, die ihn über seinen Verlust hinwegtröstet und immer für ihn da ist.

Sie können Jaime auch als
Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, ihn erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Jaime Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Wieschenberg!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.