Jaime

:     Kater, kastriert
Geb.datum    Juli 2017

Jaime und seine Schwester Brienne waren noch winzig klein, als sie von Touristen ohne Mutter auf einer Straße in Oia entdeckt und zu unserer befreundeten Tierärztin Margarita gebracht wurden. Beide sind wunderschön. Jaime zeigte deutlich, wie sehr ihm seine Mama fehlt. Er suchte bei den älteren Katzen und auch den Menschen, die sich Zeit für ihn nahmen, nach Liebe und Zuwendung. Es bricht einem das Herz, wenn man beobachtet, wie er an anderen Katzen nuckelt, um sich zu beruhigen und geborgen zu fühlen. Jaime braucht eine Familie, die ihn über seinen Verlust hinwegtröstet und immer für ihn da ist.

Am 08.02. war es dann endlich so weit und wir konnten die beiden bezaubernden Geschwister mit Flugpaten zu uns nach Deutschland holen.

Wir haben für Jaime Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Wieschenberg!