Larry

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    30. März 2017

Der hübsche schwarze Panther Larry ist eines von Asteris Geschwistern, die zusammen im Gras neben der Landebahn des Flughafens auf Santorini geboren wurden. Anders als Asteri wurde Larry nicht im Gras vergessen und wuchs weiterhin bei seiner Mama auf, bis er eines Tages auf die Idee kam, sich den Flughafen mal von innen anzuschauen. Er irrte bei den Abflügen umher, scheinbar hatte er es besonders eilig, Santorini zu verlassen! ;) Unsere befreundete Tierschützerin Christina hat ihn aber erst mal zu sich mit ins Tierheim genommen, wo er nun auf die Ausreise wartet. Larry lebt dort inmitten der vielen kleinen Kitten und ist dabei der größte der Katzenbande.

Am 18.10. war es dann so weit und wir konnten Larry mit Flugpaten zu uns nach Deutschland holen. Er ist in seiner Pflegestelle in Kelkheim eingezogen und kann dort ab sofort persönlich kennengelernt werden. Sowie er sich etwas eingelebt hat, werden wir mehr über ihn berichten.

Wir haben für Larry eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an F
rau Schönfelder!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Larry noch in Santorini

Larry mit seinem kleinen Freund :)

Raubtierfütterung (Larry ist ganz links) ;)