Olympia

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    Juli 2017

Olympia (die wir ursprünglich für Poseidon gehalten haben, bitte nicht wundern!) ist eines von acht Kätzchen, die Christina Ende August auf Santorini an der Landstraße, die nach Akrotiri führt, eingesammelt hat.

Sie sah die zwei Katzenmütter jeden Tag auf dem Heimweg an der Landstraße und als sie bemerkte, dass die Babies anfingen, ihren Mamas in Richtung Straße hinterherzulaufen, sah sie keine andere Möglichkeit als die Kleinen einzusammeln. Sie wären sonst über kurz oder lang sicher überfahren worden.

Olympia ist genau wie ihre Geschwister trotz seiner wild lebenden Mama eine zutrauliche und verspielte kleine Katze. Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und kennt auch Hunde.

Am 14.01. konnten wir Olympia endlich mit Flugpaten zu uns nach Deutschland holen. Sie ist gemeinsam mit ihrer Schwester Hera in ihrer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt) eingezogen. Sowie sich
die beiden etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Wir suchen für Olympia einen Rettungspaten.
Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc. ). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Olympia" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681

IBAN:   DE81 5505 0120 0022 0006 81
SWIFT-BIC:   MALADE51MNZ

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Olympia noch in Santorini

Raubtierfütterung ;)

Ein Karton voll Zucker! :)