Poseidon

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    Juli 2017

>> Video <<

Poseidon (den wir ursprünglich für Olympia gehalten haben, bitte nicht wundern!) ist eines von acht Kätzchen, die Christina Ende August auf Santorini an der Landstraße, die nach Akrotiri führt, eingesammelt hat.

Sie sah die zwei Katzenmütter jeden Tag auf dem Heimweg an der Landstraße und als sie bemerkte, dass die Babies anfingen, ihren Mamas in Richtung Straße hinterherzulaufen, sah sie keine andere Möglichkeit als die Kleinen einzusammeln. Sie wären sonst über kurz oder lang sicher überfahren worden.

Poseidon ist genau wie seine Geschwister trotz ihrer wild lebenden Mama ein zutraulicher und verspielter kleiner Kater. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen und kennt auch Hunde.

Wir möchten Poseidon so bald wie möglich nach Deutschland holen. Das kann allerdings noch etwas dauern, weil allein auf Santorini zurzeit mehr als 20 Katzen auf die Ausreise warten und unsere Pflegestellen voll sind. Wenn Sie sich dafür interessieren Poseidon zu adoptieren, können sie ihn gerne als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufnehmen.

Bei der
Option Pflegestelle mit Behaltungsabsicht haben Sie die Möglichkeit, ihn erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Poseidon Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Koletzko und Herrn Küppers!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Video von Poseidon:
Zwei Mamas und ihre Kitten :)

Raubtierfütterung ;)

Ein Karton voll Zucker! :)