Rayna

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. Oktober 2015

Schildpatt Lady Rayna
ist eine der vielen Pflegekatzen aus der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini. Wie und wann genau die süße Zuckermaus in die Pflege von Margarita kam, wissen wir leider nicht. Es werden so viele Tiere bei Margarita abgegeben und wieder vermittelt, dass es schwer ist, den Überblick über das einzelne Schicksal aller Schützlinge zu behalten.
Was wir wissen ist, dass Rayna in Deutschland sicher schnell ein gutes und schönes Zuhause finden wird, drum werden wir sie zeitnah zu uns holen.

Rayna und ihre Freunde Louou und Lara sind am 18.3 mit Rettungspaten zu uns nach Deutschland gekommen und  gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Kelkheim eingezogen.

Erster Eindruck der Pflegestelle:
Rayna ist ein absoluter Kuschelfreak. Sie liebt jeden Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Sie ist aber auch eine kleine Diva, die dazwischen geht, wenn man eine andere Katze streichelt. Legt sich eine unserer anderen Pflegekatzen auf den Bauch, legt Rayna sich auf die Brust, um noch näher am "Dosenöffner" zu sein. Laura scheint ihre beste Freundin zu sein, bei ihr wird sie nicht eifersüchtig. Rayna liebt es zu essen, ab und zu zu spielen und die Nachbarn durch das Fenster zu beobachten. Beim Tierarzt macht sie keine Probleme. Sie ist also rundum eine wundervolle Katze!

Wir haben für Rayna Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Pietsch!