Riley

Geb.datum      Februar 2016
Besonderheit:  einäugig

Zuckermatz Riley
ist eine der vielen Pflegekatzen aus der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini. Wie und wann genau der hübsche Tiger in die Pflege von Margarita kam und wie er sein rechtes Auge verloren hat, wissen wir leider nicht. Es werden so viele Tiere bei Margarita abgegeben und wieder vermittelt, dass es schwer ist, den Überblick über das einzelne Schicksal aller Schützlinge zu behalten. Was wir wissen ist, dass der süße Rotschopf in Deutschland sicher schnell ein gutes und schönes Zuhause finden wird, drum haben wir Riley zu uns geholt. Kaum in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen, zeigt sich Riley auch schon freundlich mit Menschen und Artgenossen :)

Riley und seine Freunde Carl, Trinity, Queeny und Josh sind am 24.1. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und man kann sie in ihrer Pflegestelle in Otzberg ( bei Darmstadt) persönlich kennen lernen.

Erster Eindruck der Pflegestelle:
Riley begrüßt freundlich alle Menschen und ist ein echter Dauerschnurrer, ein ganz lieber Kuschelkater,  er mag auch sehr gerne Hunde und kommt freiwillig zum begrüßen von Mensch und Tier. Derzeit kuschelt er sehr gerne mit Katerkumpel Josh.