Sansa

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    ca. Mai 2017

Sansa und ihre Geschwister Jon Snow, Jorah und Arya wurden von einer griechischen Familie auf deren Hof gehalten. Tagsüber durften sie frei rumtoben und nachts wurden sie in einem Käfig gehalten. Den eigenen Kindern und den Kindern der Nachbarschaft wurde von niemandem ein liebevoller und respektvoller Umgang mit den kleinen Katzen beigebracht. So musste unsere befreundete Tierarzthelferin immer wieder zuschauen, wie die zarten Geschöpfe grob wie Stofftiere behandelt wurden. Alles reden und erklären half nichts, so dass sie sich entschloss die Kleinen in Sicherheit zu bringen. Eines Nachts sammelte sie sie heimlich ein und brachte sie in die Praxis.

Dort wartete Sansa auf ihr Ticket nach Deutschland mit dem Wunsch nach einer eigenen Familie, die sie umsorgt und liebt. Sansa ist ein klein wenig schüchterner als die restlichen Königskinder und trotzdem eine verschmuste, sanfte Schönheit, die Menschen und Katzen mag.

Am 8.10. war es dann so weit und Sansa konnte mit ihrer Freundin Ellaria mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen. Die beiden Puschel können ab sofort in ihrer Pflegestelle in Frankfurt persönlich kennengelernt werden. Sowie sie sich etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Wir suchen für Sansa einen Rettungspaten. Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc.). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Sansa" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681