Shourlou

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. Juli 2016

Die Tigerdame mit den roten Strähnchen namens Shourlou stammt aus der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita aus Santorini. Dort werden fast täglich Katzen abgegeben und wieder vermittelt. So kam auch Shourlou in die Obhut der Tierärztin. Sie hat viele ihrer Artgenossen kommen und gehen sehen, doch niemand wollte Shourlou ein Zuhause geben - warum ist ein Rätsel, denn Shourlou ist eine super liebe und verspielte Jungkatze.
Wir denken, dass die schöne Shourlou in Deutschland prima Chancen auf ein eigenes Zuhause hat, darum kam sie mit dem letzten Flieger zu uns.
Wie oben schon erwähnt ist Shourlou sehr lieb, schmusig, verspielt und menschenbezogen. Sie versteht sich prima mit Artgenossen, vor allem mit ihrer Freundin Boubou - beide zusammen haben einen großen Unterhaltungswert, eine gemeinsame Vermittlung wäre daher toll.

Shourlou und ihre Freundinnen Boubou und Meli sind am 31.5. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und können ab sofort in ihrer Pflegestelle in Otzberg bei Darmstadt persönlich kennengelernt werden.

Bericht aus der Pflegestelle:
Grüß dich, ich bin Shourlou, eine umgängliche, graue, einjährige Tigerkatze. Auch wenn ich die erste Katze in deinem Haushalt sein würde, wäre das gar kein Problem, denn ich nehme sehr viel Rücksicht auf dich und bin sehr geduldig. Es zieht mich nicht unbedingt in die große weite Welt, eine gemütliche Wohnung genügt mir voll und ganz - ich helfe dir auch gern beim Staubsaugen. Du bekommst all meine Liebe, aber mit meinem Kumpel Boubou würde ich gern zusammen bleiben, denn wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und wären sehr traurig, wenn man uns auseinanderreißen würde. Zu zweit ist es dann auch nicht so langweilig, wenn du mal nicht zu Hause bist!

Wir haben für Shourlou Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Wieschenberg!

Shourlou noch in Santorini