Ziggy

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    Februar 2017

Unsere Partner von Sterila erhielten eines Tages einen Anruf, in dem es um ein kleines Kätzchen ging, das in Kamari zwischen den Geschäften und Restaurants herumrannte und dabei ohne Verstand die Straße überquerte und unter fahrenden Bussen hinweg huschte. Dass Ziggy das überlebte war ein Wunder und da man das Glück dieses kleinen Mannes nicht überstrapazieren wollte, kam er zu einer Gruppe gleichaltriger, dem Z-Team. Ziggy wartet nun mit seinen Freunden Zario, Zina, Zac und Zion darauf, nach Deutschland fliegen zu können und endlich sein eigenes, liebevolles Zuhause zu bekommen.

Ziggy ist ein freundlicher und aufgeschlossener Kater, der sofort zu schnurren beginnt, wenn man ihn auf den Arm nimmt. Er ist völlig unkompliziert mit anderen Katzen und spielt für sein Leben gern.

Er lebt zur Zeit mit seinen 4 Freunden in einem kleinen Gehege und hat natürlich nicht viel Platz, um sich altersgemäß austoben zu können. Deshalb möchten wir ihn so schnell wie möglich nach Deutschland holen. Das kann allerdings noch etwas dauern, weil so viele Katzen ein Zuhause suchen und unsere Pflegestellen voll sind. Wenn Sie sich dafür interessieren Ziggy zu adoptieren, können sie ihn gerne als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufnehmen.

Bei der
Option Pflegestelle mit Behaltungsabsicht haben Sie die Möglichkeit, ihn erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir suchen für Ziggy einen Rettungspaten.
Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc. ). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Ziggy" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681

IBAN:   DE81 5505 0120 0022 0006 81
SWIFT-BIC:   MALADE51MNZ

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.