Inka

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    1. April 2017

Die kleine Tigerdame Inka wurde in Almeria auf der Straße gefunden, als sie gerade mal einen Monat alt war. Sie war ganz alleine und miaute wie verrückt um Hilfe. Die bekam sie auch und aufmerksame Passanten brachten sie zu unseren befreundeten Tierschützern.

Dort lebt sie nun in einer Pflegestelle zusammen mit einem kleinen Hund, die beiden verstehen sich wunderbar und spielen den ganzen Tag! Inka ist aber nicht nur aktiv, sondern auch sehr verschmust. Sie liebt Menschen über alles und selbst beim Tierarzt freut sie sich über jegliche Streicheleinheiten! Andere Katzen kennt und mag Inka ebenfalls.

In ihrer spanischen Pflegestelle kann Inka nicht mehr lange bleiben und bisher hat sich dort niemand für sie interessiert. Deshalb möchten wir sie unbedingt nach Deutschland holen!
Leider ist das aber erst möglich, wenn wir ein festes Zuhause oder eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht für sie gefunden haben. Gerne holen wir dazu noch weitere Infos über Inka für Sie ein!

Sie möchten zwar einer Katze ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie Inka auch als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit, sie erst einmal kennenzulernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über....  bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten geht nur die direkte Adoption.

Inka kann mit der nächsten Gelegenheit ausreisen, sofern sie ein festes Plätzchen im Herzen einer Familie gefunden hat :)

Wir suchen für Inka einen Rettungspaten. Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc. ). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Inka" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681

IBAN:   DE81 5505 0120 0022 0006 81
SWIFT-BIC:   MALADE51MNZ

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.