Mateo

Geb.datum    Mai 2017

>> Videos <<

Mateo hat es geschafft!
Durch IHRE Spende konnten wir ihn aus der Tötungsstation retten!
Danke an alle Spender!

Mateo konnte dank zahlreicher Spenden aus der Tötungsstation von Almeria gerettet werden. Er ist sehr lieb, menschenbezogen und gut verträglich mit Artgenossen - er saß im selben Gehege wie Ruben. Auch Mateo gab sein Bestes, um vorbeikommende Menschen auf sich aufmerksam zu machen. Wurde er endlich beachtet, versuchte er Körperkontakt aufzunehmen. Die Zeit im Kennel war sehr anstrengend für Mateo. Er genießt jetzt merklich die Aufmerksamkeit und Fürsorge, die ihm in seiner Pflegestelle in Almeria zuteilwird. Auch, dass die Futterschüssel regelmäßig gefüllt wird, findet er toll.

Der kleine Mateo sucht also jetzt ein Zuhause, wo er geliebt wird und für immer glücklich sein kann. Wenn Sie dem menschenbezogenen, liebevollen und lebenslustigen kleinen Kater ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei uns! Sie können Mateo gerne auch als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufnehmen.

Bei der Option
Pflegestelle mit Behaltungsabsicht haben Sie die Möglichkeit, Mateo erst einmal kennenzulernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für er ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Mateo genug Rettungsspenden erhalten.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.