Morrison

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    2. September 2017

>> Video <<

Der kleine Morrison wurde in Almeria in einem Karton mit einer Decke und Futter gefunden, mutterseelenallein auf einem Parkplatz. Man hat ihn also einfach dort ausgesetzt! Zum Glück wurde er aber rechtzeitig entdeckt und sofort von unseren befreundeten Tierschützern aufgenommen!

Jetzt lebt Morrison in seiner spanischen Pflegestelle und wartet nur darauf, alt genug für die Ausreise zu sein! Der süße Katermann ist vermutlich ein Perser-Mix, er ist verspielt aber auch sehr ruhig und verschmust. Morrison mag überhaupt nicht alleine sein und ist deshalb extrem anhänglich. Es muss wirklich schlimm für ihn gewesen sein, von seinen vorherigen Besitzern einfach in einen Karton gepackt zu werden! Deshalb wünscht er sich nichts sehnlicher, als ein festes Zuhause.

Leider können wir Morrison erst nach Deutschland holen, wenn wir ein festes Zuhause oder eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht für ihn gefunden haben. Gerne holen wir dazu noch weitere Infos über Morrison für Sie ein!

Sie möchten zwar einer Katze ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie Morrison auch als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit, ihn erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten geht nur die direkte Adoption.

Morrison kann sobald er alt genug ist ausreisen. Das einzige was ihm jetzt noch fehlt ist ein festes Plätzchen im Herzen einer Familie! :)

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.