Tony

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    14. August 2017

Der süße Siam-Mix Tony wurde in Almeria gerettet, als er aus der Motorhaube eines Autos sprang. Zum Glück haben aufmerksame Passanten sofort reagiert und Tony von der Straße geholt, bevor ihn das Auto erwischen konnte. Zufälligerweise wohnt unsere befreundete Tierschützerin Flora in genau dieser Straße und wurde um Hilfe gebeten. Da Tony für das Überleben ohne Mama auf der Straße noch viel zu klein war, nahm Flora ihn natürlich sofort auf! Er war übersät von Flöhen, doch ansonsten gesund und munter. Und durch Floras Fürsorge wurde er diese auch schnell wieder los!

Tony ist ein sehr ruhiges und gemütliches, aber auch äußerst gesprächiges Katerchen, das Menschen über alles liebt! Seine Schwanzspitze hat einen leichten Knick, den er vermutlich schon von Geburt an hat. Das hindert ihn aber keinesfalls am Spielen, denn wie jedes Katzenkind macht er auch das besonders gern!

Leider können wir Tony erst nach Deutschland holen, wenn wir ein festes Zuhause oder eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht für ihn gefunden haben. Gerne holen wir dazu noch weitere Infos über Tony für Sie ein!

Sie möchten zwar einer Katze ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie Tony auch als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit, ihn erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten geht nur die direkte Adoption.

Tony kann sobald er alt genug ist ausreisen. Das einzige was ihm jetzt noch fehlt ist ein festes Plätzchen im Herzen einer Familie! :)

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.