Shiroi

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    10. Mai 2017

Shiroi und seine Geschwister wurden Anfang Juni von unserer befreundeten Tierschützerin Flora in Almeria (Spanien) gerettet. Ein Mann wollte die kleinen einfach töten, doch zum Glück erfuhr Flora davon und konnte dies verhindern. So kamen sie in ihre Obhut und wurden liebevoll aufgepäppelt. Sie alle waren dehydriert, aber ansonsten kerngesund! Jetzt sollen die drei nach Deutschland vermittelt werden, da weiße Katzen in der harten Sonne Spaniens unter einem besonders hohen Hautkrebsrisiko leiden.

Die kleine Rasselbande liebt Menschen, versteht sich aber auch super mit anderen Katzen und Hunden! Und wie es sich für junge Katzen gehört, sind die drei extrem verspielt und machen das ganze Haus unsicher! :)
Shiroi könnten den ganzen Tag lang spielen und liebt es zu springen und zu toben! Wenn er dann endlich müde ist, legt er sich aber auch gerne zum Kuscheln zu seiner Pflegemama. Shiroi ist ein ganz liebevoller und zärtlicher Kater. Und im Umgang mit seinen Schwestern zeigt er sich als wahrer Gentleman!

Leider können wir Shiroi und seine Geschwister erst nach Deutschland holen, wenn wir ein festes Zuhause oder eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht für ihn gefunden haben. Gerne holen wir dazu noch weitere Infos über Shiroi für Sie ein!

Sie möchten zwar einer Katze ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie Shiroi auch als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit, ihn erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten geht nur die direkte Adoption.

Shiroi kann mit der nächsten Gelegenheit ausreisen, sofern er ein festes Plätzchen im Herzen einer Familie gefunden hat :)

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Shiroi und seine Schwestern

So klein wurden die drei gerettet