Anthi

Geschlecht:     Katze
Geb.datum     01. August 2017

Anthi und ihr Bruder Christos wurden Mitte Dezember gemeinsam von unseren befreundeten Tierschützern in der Nähe einer Hotelanlage in Agios Nikolaos gerettet. Dort versuchten die beiden, von Essensresten in den Mülltonnen zu leben. Da Anthi sich kaum bewegen konnte, wurde sie eingesammelt und zu einem Tierarzt gebracht. Es stellte sich heraus, dass ihr Becken gebrochen war.
Christos sollte ebenfalls nicht dort zurückbleiben, da er alleine auf der Straße sicherlich nicht lange überlebt hätte. Dafür ist er viel zu aktiv, verspielt und geradezu übermütig. Als man ihn eingesammelte, spielte er gerade glückselig herumrollend mit einem Blatt, mitten auf der Straße!

Beide sind sehr unkomplizierte Katzen, die verspielt und aufgeweckt sind und es lieben zu kuscheln. Anthi humpelt manchmal noch leicht beim Gehen, ansonsten ist ihr Becken gut verheilt und sie kann herumrennen, wie andere kleine Kätzchen auch! :)

Die beiden Geschwister konnten am 14.01. gemeinsam mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen und sind in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Sowie sich die beiden etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Wir suchen für
Anthi einen Rettungspaten. Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc. ). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Anthi" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681

IBAN:   DE81 5505 0120 0022 0006 81
SWIFT-BIC:   MALADE51MNZ

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.