Lili
 

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    April 2018



>> weitere Bilder <<


Lili
und Santi haben 2018 bereits ein Zuhause gefunden, kommen nun aber leider aus der Vermittlung zurück. Ihre jetzige Familie beschreibt sie so:

Lili und Santi sind total verschmuste und menschenbezogene Katzen. Sie lieben es, sich auf dem Schoß einzukuscheln - gerne auch beide auf einmal - und schnurren dann regelrecht um die Wette.
Sie sind altersgemäß verspielt und toben auch gerne gemeinsam. Die beiden haben eine starke Bindung zueinander. Sie sind sehr neugierig und erkunden gerne Neues, wobei Santi etwas mutiger ist.
Als Griechinnen lieben sie die Sonne und verbringen am liebsten Zeit auf dem Balkon. Sie sind einfach etwas ganz Besonderes.


Unser Vermittlungstext von damals:
Lili und ihre Geschwister wurden im Alter von ca. drei Wochen von unserer befreundeten Tierschützerin in Perissa gefunden. Ihre Mama wurde leider von einem Hund erwischt, weshalb die Kleinen mit dem Fläschchen großgezogen wurden. Dementsprechend sind sie alle sehr zutraulich und menschenbezogen.
Sie haben sich alle zu munteren Jungkatzen entwickelt, sind gut sozialisiert und kennen auch Hunde.

Da sie auf Santorini in einer großen Pflegestelle mit gesichertem Freilauf gelebt haben, sollen Lili und ihre Geschwister auch in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben, oder sich zumindest in einer großen Wohnung mit einem gesicherten Balkon austoben können.

Am 30.08. ist Lili mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam mit ihren Schwestern Santi und Zoi in ihrer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt) eingezogen.



Wir haben für Lili eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Klaus!

 

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Sieen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.

 

   

 
Lili und Santi
 
 
 
 
 
Lili auf Santorini

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>