Lucky

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    April 2018

Lucky und Blacky kommen leider unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Nun suchen die beiden also erneut ein gemeinsames Für-immer-Zuhause!

Luckys Vorgeschichte:
Lucky und seine Geschwister wurden im Alter von ca. drei Wochen von unserer befreundeten Tierschützerin in Perissa gefunden. Ihre Mama wurde leider von einem Hund erwischt, weshalb die Kleinen mit dem Fläschchen großgezogen wurden. Dementsprechend sind sie alle sehr zutraulich und menschenbezogen.
Sie haben sich alle zu munteren Jungkatzen entwickelt, sind gut sozialisiert und kennen auch Hunde.
Lucky hat von Geburt an einen kürzeren Schwanz, der ihn aber nicht beeinträchtigt.

Da sie auf Santorini in einer großen Pflegestelle mit gesichertem Freilauf gelebt haben, sollen Lucky und seine Geschwister auch in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben, oder sich zumindest in einer großen Wohnung mit einem gesicherten Balkon austoben können.

Am 26.09. ist Lucky mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und zusammen mit seinem Kumpel Blacky in deren Pflegestelle in Bad Vilbel eingezogen.

Bericht der Pflegestelle:
Lucky ist ein kleiner Draufgänger! Er ist immer mit seiner Nase als erster dabei. Der kleine Katermann ist neugierig und unheimlich verschmust. Lucky liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Er kommt auf den Schoß und bleibt dann dort liegen. Hört man auf zu schmusen, stupst er einen ganz zart an, so als wollte er sagen: bitte mach doch weiter!
Er spielt sehr gerne Ball, am liebsten mit seinem Katerkumpel Blacky. Beide flitzen dann durch die ganze Wohnung und jagen allen Bällen hinterher, die ihnen an die Pfoten kommen.
Blacky und Lucky mögen sich sehr, weshalb die beiden zusammen bleiben sollen. Sie spielen und fressen zusammen und lieben es, gemeinsam im Körbchen in der Sonne zu liegen. Deshalb wäre ein gesicherter Balkon perfekt für die beiden.

Wir haben für Lucky Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Freitag!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lucky mit seinem Kumpel Blacky

Lucky in Santorini