Sissi

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. Januar 2018

Sissi befand sich in Santorini in der Obhut unseres Partnervereins STERILA. Folgenden Text bekamen wir von unseren befreundeten Tierschützern über die hübsche Langhaarkatze:

"Die süße kleine Sissi war ganz alleine und gerade mal ein paar Wochen alt, als sie von unserer STERILA-Helferin zum Glück noch rechtzeitig aus dem Müll gerettet wurde. Seither wurde Sissi mit großer Liebe versorgt und verwöhnt. Aus dem knuddeligen Baby wurde allmählich eine kerngesunde und bildschöne junge Katzenlady. Jetzt können wir es kaum erwarten, bis wir Sissi als erwachsene Dame sehen dürfen: Deshalb, wer auch immer sich in Sissi verliebt: Bitte schickt uns ab und zu ein Foto! Wir sind ganz vernarrt in diese anhängliche kleine Katze und uns absolut sicher, dass sie mit ihrem tollen, verschmusten Wesen nicht nur ein freudiges, unkompliziertes Familienmitglied sein wird, sondern eben auch DER absolute Star im Haus! Wer innere und äußere Schönheit zu schätzen weiß und Sissi weiterhin mit riesengroßer Liebe versorgen und verwöhnen möchte, der melde sich bitte für Sissi. Wir wünschen uns für unsere süße Maus ein Traumzuhause für immer und ewig, bei gaaaanz lieben Menschen."

Am 6. Januar 2019 ist die hübsche Sissi mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gekommen und bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt eingezogen, wo man die süße Maus kennenlernen kann. Sissi ist zwar sehr menschenbezogen, aber auch noch eine recht junge und soziale Katze. Eine Vermittlung als Einzelkatze kommt deshalb für Sissi nicht in Frage.

Wir haben für Sissi eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Helf!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.