Zoi

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    April 2018

Zoi und ihre Geschwister wurden im Alter von ca. drei Wochen von unserer befreundeten Tierschützerin in Perissa gefunden. Ihre Mama wurde leider von einem Hund erwischt, weshalb die Kleinen mit dem Fläschchen großgezogen wurden. Dementsprechend sind sie alle sehr zutraulich und menschenbezogen.
Sie haben sich alle zu munteren Jungkatzen entwickelt, sind gut sozialisiert und kennen auch Hunde.

Da sie auf Santorini in einer großen Pflegestelle mit gesichertem Freilauf gelebt haben, sollen Zoi und ihre Geschwister auch in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben, oder sich zumindest in einer großen Wohnung mit einem gesicherten Balkon austoben können.

Am 30.08. ist Zoi mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam mit ihren Schwestern Lili und Santi in ihrer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt) eingezogen.

Bericht der Pflegestelle:
Die kleine Zoi ist eine ganz süße, aufgeweckte Katze. Sie ist sehr menschenbezogen und altersgemäß verspielt. Sie tobt am liebsten durch das Spielzimmer und jagt Bällchen. Kaum bin ich im Katzenzimmer, setzt sie sich vor mich und will gestreichelt werden. Sie sitzt auch gerne auf dem Schoß oder auf dem Arm und schnurrt dabei ganz laut.
Zoi ist zusammen mit anderen Katzen aufgewachsen und verträglich mit diesen. Sie sollte unbedingt weiterhin mit anderen Katzen zusammenwohnen, entweder als Zweitkatze oder zusammen mit Charlie oder Duchess, mit denen sie sich gut versteht.
Eine Vermittlung in Freigang in ruhiger Lage oder ein gesicherter Balkon wären schön.

Wir haben für Zoi Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Freitag!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Sieen in Verbindung setzen.

Zoi noch in Santorini