Babsi

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    März 2019

Babsi wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama Anfang April auf einem Parkplatz in Oia von einer Tierschützerin gerettet und lebt seitdem bei ihr Zuhause. Babsi ist noch etwas schüchtern und man muss abwarten, wie sie sich weiter entwickelt. Babsi muss nicht zusammen mit ihren Geschwistern vermittelt werden, wünscht sich aber in ihrem neuen Zuhause einen oder mehrere Spielkameraden.

Babsi und ihre Brüder sind am 06.10. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Mainz eingezogen. Dort können die drei nun also persönlich kennengelernt werden.

Bericht der Pflegestelle:
Die drei Geschwister Benjamin, Balduin und Babsi sind super aufgeschlossen uns gegenüber und auch Fremden. Wir können sie hochheben, am Bauch streicheln und zusammen auf dem Sofa schmusen. Sie sind verspielt und unkompliziert.

Babsi ist das taffe Mädchen im Trio. Sie jagt so schnell einer Katzenangel hinterher, dass ihre zwei Brüder gar keine Chance haben. Sie hat länger gebraucht, bis sie sich getraut hat zu kuscheln. Aber jetzt lässt sie sich genauso streicheln und schmusen wie ihre Brüder. Doch sie braucht auch ihre Jagdspieleinheit am Tag und muss ein bisschen ausgetobt werden.
Wir würden uns Freigang für sie wünschen und können sie auch an Familien mit Kind empfehlen.

Wir haben für Babsi eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Eckhard!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Babsi und ihre Brüder

Babsi und Balduin in Santorini