Balduin

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    März 2019

Balduin wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama Anfang April auf einem Parkplatz in Oia von einer Tierschützerin gerettet und lebt seitdem bei ihr Zuhause. Balduin ist noch etwas schüchtern und man muss abwarten, wie er sich weiter entwickelt. Balduin muss nicht zusammen mit seinen Geschwistern vermittelt werden, wünscht sich aber in ihrem neuen Zuhause einen oder mehrere Spielkameraden.

Balduin und seine Geschwister sind am 06.10. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Mainz eingezogen. Dort können die drei nun also persönlich kennengelernt werden.

Bericht der Pflegestelle:
Die drei Geschwister Benjamin, Balduin und Babsi sind super aufgeschlossen uns gegenüber und auch Fremden. Wir können sie hochheben, am Bauch streicheln und zusammen auf dem Sofa schmusen. Sie sind verspielt und unkompliziert.

Balduin ist ein sehr liebenswürdiger und eher ruhiger Kater. Er hat am längsten gebraucht, um hervor zu kommen, was aber dennoch nur 2 Tage waren. Jetzt fordert er auch täglich seine Streicheleinheiten ein und spielt vergnügt mit einem Ball, dem er quer durch die ganze Wohnung hinterher rennt.
Balduin hängt sehr an seiner Schwester Babsi, weshalb die beiden zusammen vermittelt werden sollen.
Wir würden uns Freigang für ihn wünschen und können ihn auch an Familien mit Kind empfehlen.

Wir haben für Balduin Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Pietsch!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Balduin und Benjamin

Balduin und seine Geschwister