Beaufort

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    Oktober 2018

Der kleine fluffige Beaufort folgte einem Touristen, der sich verlaufen hatte, an einem furchtbar windigen Tag im Dezember entlang der Hauptstraße bei Akrotiri. Wo der kleine Matz eigentlich herkam und wo seine Mutter war, wissen wir nicht. Auf jeden Fall hatte er eine Verletzung am Schwanz, das letzte Drittel seines Schwanzes fiel schließlich einfach ab.

Beaufort ist ein wahnsinnig zutrauliches und menschenbezogenes Kerlchen, er versteht sich allerdings auch prima mit anderen Fellnasen und hat sich bei unserer befreundeten Tierschützerin Christina gleich mit den Kätzchen Noelle und Cole angefreundet. Sogar mit den Meerschweinchen hat er Freundschaft geschlossen.
Beaufort klettert Christina gerne den Rücken hoch und nachts liegt er mit Vorliebe mit seinen Menschen im Bett.

Am 13. April ist Beaufort zusammen mit Noelle und Cole zu uns nach Deutschland gekommen, man kann ihn nun bei seiner Pflegestelle in Weiterstadt kennenlernen.

Wir haben für Beaufort eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Gabi Pörling!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ein aktuelles Foto vom März, wie man sieht, wird Beaufort immer hübscher!

Beaufort mit seinen Spielkameraden Noelle und Cole in Santorini