Colette

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    November 2018

Colette und ihr Schwesterchen Noelle wurden am zweiten Weihnachtsfeiertag in Santorini in einer Mülltonne gefunden und sind so bei unserer befreundeten Tierschützerin Christina gelandet, die sich seitdem liebevoll um die zwei Racker gekümmert hat.

Colette ist ein liebes Kätzchen, die sich prima mit Artgenossen und sogar Meerschweinchen versteht. Bei Christina lebte sie zusammen mit ihrer Schwester Noelle und dem gemeinsamen Katerkumpel Beaufort. Sie ist allerdings ein bisschen schüchtern und so kam es, dass sie wohl nicht lange genug still hielt, um genau nachzuschauen ;-) Deshalb kam Colette zunächst als "Kater Cole" zusammen mit Noelle und Beaufort zu uns nach Deutschland. In der Zwischenzeit hat sie sich eindeutig als Colette zu erkennen gegeben und man kann sie und Noelle bei ihrer Pflegestelle in Weiterstadt kennenlernen. (Beaufort hat bereits sein "Forever home" gefunden)

Noelle und Colette hängen sehr aneinander und sollen deshalb im Doppelpack vermittelt werden.

Wir haben für Colette eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Heinze!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Cole und Noelle als Babies kurz nach ihrem Auffinden