Negrito

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    ca. Februar 2018

Negrito (der aufgrund einer Verwechslung vorher Jasmine hieß) befand sich auf Santorini in der Obhut unseres Partnervereins Sterila auf Santorini. Folgende Beschreibung bekamen wir von unseren befreundeten Tierschützern:

"Der wunderschöne Kater Negrito muss Top-Schutzengel haben – oder er hat das Glück gepachtet! Anders können wir Katzenretter von Santorini uns nicht erklären, wie er als kleines Baby überlebt hat. Denn er war bei der Rettung nur wenige Wochen alt und hätte seine Mami noch viel länger gebraucht. Aber er war stark genug, um alleine in eine Motorhaube zu flüchten! Und er fand Schutz und miaute auch noch im richtigen Moment laut genug, um eine liebe Katzenfütterin in der Nähe herbeizurufen. Dann wurde für ihn tatsächlich auch noch am gleichen Tag eine Pflegemami gefunden. Neben sehr viel Glück erhielt der kleine Negrito nun auch viel Liebe und allerbeste Fürsorge.
Bereits damals als Baby hatte Negrito diesen einzigartigen Charakter, sehr ruhig und sanftmütig. Später, nach dem Umzug mit ca. 6 Monaten in die Auffangstation, eroberte Negrito die Herzen der Helfer mit genau dieser Ausstrahlung voller Ruhe und Liebe. Heute scheint es uns, als ob Negrito stets wusste und weiß: alles ist gut und kommt noch viel besser!
Negrito ist jetzt eine elegante, langbeinige Schönheit! Er verzaubert nach wie vor alle Helfer mit seiner lieben Art. Er ist ein ruhender Pol, versteht sich auf Anhieb mit anderen Katzen und genießt Schmusen mit Menschen. Für unseren innen und außen so wunderschönen Herzenskater suchen wir nun aus ganzem Herzen ein wunderbar liebevolles Zuhause. Möge Negrito – und mit ihm dieses Glück und diese Liebe – bald einziehen dürfen."

Negrito
konnte am 02.03. gemeinsam mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen und ist zusammen mit Cassidy und Saffy in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Sobald er sich dort etwas eingelebt hat, werden wir mehr über ihn berichten.

Wir haben für Negrito eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Götting!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.