Inka

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    1. April 2017

Inka und Amalia kommen leider unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Sie hatten 2017 eigentlich schon ein gemeinsames Zuhause gefunden, sind aber nun erneut auf der Suche nach einer lieben Familie, bei der sie für immer bleiben dürfen!
Die beiden befinden sich nun in Idstein und können dort kennengelernt werden.

Inkas Vorgeschichte:
Die kleine Tigerdame Inka wurde in Almeria auf der Straße gefunden, als sie gerade mal einen Monat alt war. Sie war ganz alleine und miaute wie verrückt um Hilfe. Die bekam sie auch und aufmerksame Passanten brachten sie zu unseren befreundeten Tierschützern.

Dort lebte sie dann in einer Pflegestelle zusammen mit einem kleinen Hund, mit dem sie sich gut verstanden und den ganzen Tag gespielt hat! Inka ist aber nicht nur aktiv, sondern auch sehr verschmust. Sie liebt Menschen über alles und selbst beim Tierarzt hat sie sich über jegliche Streicheleinheiten gefreut! Andere Katzen kennt und mag Inka ebenfalls.

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.