Mimoso

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    ca. Oktober 2018

Mimoso wurde von unserer befreundeten Tierschützerin in Spanien von der Straße gerettet. Sie fand den kleinen Kerl mit einem blutverschmierten Mäulchen und vermutet, dass er aus dem Fenster gefallen ist oder vielleicht sogar geworfen wurde! Sie brachte ihn so schnell wie möglich zum Tierarzt, wo sich herausstellte dass er einen Riss im Gaumen hat.

Nun wird der süße Mimoso in Spanien gesund gepflegt und sucht dann eine liebevolle Familie!

Leider können wir Mimoso erst nach Deutschland holen, wenn wir ein passendes Zuhause gefunden haben. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, ihn als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufzunehmen.

Bei der Option, Pflegestelle mit Behaltungsabsicht können Sie Mimoso erst einmal kennenlernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Mimoso eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Klaus!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

So wurde Mimoso gefunden