Piri

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    01. März 2016
 

>> weitere Bilder <<

 

 


Piri hat es geschafft!
Durch IHRE Spende konnten wir ihn aus der Tötungsstation retten!
Danke an alle Spender!
 

Piri wurde zwei Tage vor unserem Besuch von seiner Besitzerin in der Tötungsstation abgegeben, fast genau ein Jahr, nachdem sie ihn dort herausgeholt hatte. Er saß deshalb noch nicht bei den anderen Katzen, sondern in einem kleinen Käfig und starrte ständig Richtung Ausgang, fast so, als hoffe er, dass seine Besitzerin zurück kommt.
Dank zahlreicher Spenden konnte Piri nun aus der Tötungsstation von Almeria gerettet werden. Noch ist er ein bisschen zurückhaltend und schüchtern. Er scheint nicht zu begreifen, warum ihn seine ehemalige Familie so einfach „entsorgt“ hat. Aber er ist vom Wesen her sehr lieb und umgänglich. Selbst die Erstuntersuchung beim Tierarzt hat er ohne Gegenwehr geduldig und brav über sich ergehen lassen. Piri benötigt wahrscheinlich nur etwas Zeit, um die schlimme Erfahrung in der Perrera zu verdauen.



Der kleine Piri sucht also jetzt ein Zuhause, wo er geliebt wird und für immer glücklich sein kann. Wenn Sie dem liebevollen Piri ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei uns!

Piri ist am 02. März zu uns nach Deutschland gereist und in seiner Pflegestelle in Mainz eingezogen. Dort kann er nun auch persönlich kennengelernt werden!

 


Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.