Romera

Geb.datum    26. April 2017

>> weitere Bilder und Videos <<

Romera hat es geschafft!
Durch IHRE Spende konnten wir sie aus der Tötungsstation retten!
Danke an alle Spender!

Die hübsche Romera tauchte plötzlich in einer Bar in der Nähe der Universität von Almeria auf, wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt... So landete sie in der Perrera, die für viele Katzen eine Endstation bedeutet.
Dank zahlreicher Spenden konnte Romera nun aus der Tötungsstation von Almeria gerettet werden. Sie ist eine ruhige, aber selbstbewusste Katzendame. Romera ist sehr auf Menschen bezogen und genießt sichtlich jede Zuwendung. Auch über den regelmäßig gefüllten Futternapf freut sich die kleine Lady außerordentlich und schafft es in Windeseile, ihn zu leeren. Bei Romera scheint der Aufenthalt in der Perrera keine negativen Folgen in Bezug auf ihr Vertrauen gegenüber den Menschen gehabt zu haben. Sie ist einfach nur glücklich darüber, einen warmen Schlafplatz, regelmäßiges Futter und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der kleine Romera sucht also jetzt ein Zuhause, wo sie geliebt wird und für immer glücklich sein kann. Wenn Sie der süßen Romera ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei uns!

Am 02. März werden Romera und Piri endlich zu uns nach Deutschland reisen und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Mainz einziehen. Dort können die beiden dann auch persönlich kennengelernt werden!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.