Shiva

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. Juni 2018

Shiva wurde von unseren befreundeten Tierschützern in Spanien von der Straße gerettet. Dort lebte sie einige Monate und fiel zwei Frauen auf, die dort die Straßekatzen versorgen. Shiva lief ihnen stöndig hinterher, als wollte sie um Hilfe fragen. Da Shiva so menschenbezogen ist, vermuteten sie, dass Shiva nicht auf der Straße geboren wurde, sondern schon mal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Außerdem hatten sie den Eindruck, dass Shiva schwanger war.

Beim Tierarzt stellte sich dann heraus, dass sie damit Recht hatten. Allerdings waren die ungeborenen Kitten in keinem guten Zustand, weshalb die Schwangerschaft abgebrochen wurde. Shiva hat aber alles gut überstanden und ist kerngesund!

Shiva ist eine Charakterkatze, sie liebt Menschen, mag aber nicht gerne zu viel Trubel. Deshalb wäre ein ruhiges Zuhause ideal, ohne viele andere Katzen und am besten mit der Möglichkeit zum Freigang.

Leider können wir Shiva erst nach Deutschland holen, wenn wir ein passendes Zuhause gefunden haben. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, sie als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufzunehmen.

Bei der Option, Pflegestelle mit Behaltungsabsicht können Sie Shiva erst einmal kennenlernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Shiva eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Pietsch!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.