Finlay

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    Juli 2019

Der kleine rot getigerte Finlay wurde von unserer befreundeten Tierschützerin Virginia auf der Straße in Athen gefunden. Finlay war in einem erbärmlichen Zustand, völlig geschwächt und abgemagert. Virginia nahm ihn in ihre Obhut und päppelte ihn liebevoll auf. Mittlerweile ist er zu einem munteren Jungkater herangewachsen.

Am
24.01.20 konnte Finlay mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen und ist in seiner Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen, wo er nun persönlich kennengelernt werden kann.

Bericht der Pflegestelle:
Finlay ist ein sehr anhänglicher und lieber Kater. Er versteht sich mit anderen Katzen und spielt auch gerne mit ihnen. Bei Fremden ist er anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich ganz schnell. Finlay ist sehr neugierig und für seine Leckerli tut er alles! Wenn man ihn ruft, ist er sofort da und möchte gestreichelt werden.
Wir suchen für Finlay ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend oder einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon.
Finlay braucht einen Katzenkumpel mit dem er spielen und toben kann und wird daher nicht als Einzelkatze vermittelt.

Wir haben für Finlay eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Lenhart!

Finlay, wie er in Athen gefunden wurde: