James
 

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    April 2020


>> weitere Bilder <<


James und Emmy sind die Geschwister von Miss Moneypenny, die im Mai mutterseelenallein in einem Schrebergarten gefunden wurde. Seither waren wir auf der Suche nach dem Rest der Familie und hatten es schon fast aufgegeben, als wir benachrichtigt wurden, dass eine kleine Katzenfamilie neben dem Sunflower Center in Kalbach an einer super gefährlichen Ecke gesichtet wurde, denn die kleinen spielten mitten auf der Straße! Nachdem wir das Muttertier und die Geschwister gesehen hatten war sofort klar: das ist die Familie von Miss Moneypenny denn Alter, Fellfärbung und Fundstelle waren eindeutig.
Also Sachen zusammengepackt und die Falle auf gut Glück scharf gestellt und tatsächlich ging klein James nach kurzer Zeit ohne Murren in die Falle. Seite Schwester Emmy folgte nur 20 min später und beide zogen dann bei mir zur Pflege ein.

James war von Anfang an, obwohl waschechter Wildling, gut zu händeln. Er hatte zwar jede Menge Respekt vor mir, aber hat weder gekratzt, noch gebissen und ließ sich nach 2 Tagen schon ein leises Schnurren entlocken. Und genauso so toll, wie er begonnen hat, hat sich der kleine Mann auch weiterentwickelt und ist ein süßer, unerschrockener und aktiver Jungkater geworden, der sich aber ab und an auch für Schmusestunden auf dem Schoß überreden lässt.
Nach anfänglichem Respekt ist er auch mit fremden Personen okay und lässt sich schnell zu einer wilden Federangeljagd überreden. Mit Artgenossen und Hunden hat er überhaupt keine Probleme und begegnet beidem super freundlich. James hat sich scheinbar auch wieder an seine Schwester Moneypenny erinnert und beiden mochten sich auf Anhieb. Man merkt übrigens, dass die beiden miteinander verwandt sind, denn sie haben mindestens die gleiche Anzahl an Hummeln im Hintern und sind beide gleich mutig und verspielt.

James ist sehr aktiv und super sozial und sollte daher nur in Freigang vermittelt werden, gerne zusammen mit seiner Schwester Miss Moneypenny oder zu einer bereits vorhandenen, super verspielten Jungkatze.
James und der Rest der Bond Familie warten in Frankfurt auf den Besuch ihrer zukünftigen Menschen.



 

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.

 

   

 
 
 
 
 
James und Moneypenny
 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>