Floris

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    März 2020

Floris und seine Geschwister wurden am 07.03.2020 in einer Garage geboren. Die Besitzer der Garage wollten das Muttertier, sowie ihre 5 Kitten von der Stadt in die Perrera bringen lassen. Glücklicherweise erfuhren unsere befreundeten Tierschützer in Almeria davon und konnten die kleine Familie rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Seitdem lebte Floris mit Mama und Geschwistern bei Flora, die sich liebevoll um die Rasselbande kümmert. Bei Flora konnte die kleine Familie in Sicherheit aufwachsen, wurde medizinisch versorgt und hatte immer volle Bäuchlein.

Floris ist sehr aktiv und neugierig. Er frisst aus der Hand und fordert den Menschen auf, ihn zu streicheln, wenn er Zuwendung haben möchte. Beschäftigt sich der Mensch mit Floris – zum Beispiel mit einer Federangel – spielt er wild und ausgelassen.
Da sich klein Floris prima mit all ihren Geschwistern versteht, wünschen wir uns eine gemeinsame Vermittlung mit einem oder im besten Fall mit beiden Geschwisterchen.

Floris und seine Geschwister Juri und Daisy sind am 05.09.20 zu uns nach Deutschland gereist und können nun in ihrer gemeinsamen Pflegestelle in Hofheim persönlich kennengelernt werden!

Wir haben für Floris eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Mündler!

Floris und seine Geschwister Daisy und Juri