Felix

Geschlecht: Kater
Geb.datum: ca. Oktober 2020

Felix ist ein kleiner verspielter Kater, der sehr gerne mit Artgenossen spielt und sich sehr gut  mit ihnen versteht. Menschen gegenüber ist er noch sehr scheu, was mich aber nicht wundert, da er anfangs keinen Kontakt zu Menschen hatte. Wenn er aber in seinem Körbchen liegt, kann ich ihn schon streicheln, er hat aber trotzdem noch Angst vor der menschlichen Hand. Felix macht schon kleine Fortschritte und mit etwas Geduld wird er das Vertrauen mir der Zeit auch finden!
Der kleine Katermann braucht auf jeden Fall eine Partnerkatze an seiner Seite, da er sich sehr an seinen Artgenossen orientiert und sie ihm die Sicherheit geben, die er braucht.
Ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm Zeit und Geduld schenken wäre schön.
Felix kann in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in einer ruhigen Wohngegend vermittelt werden.
Wichtig ist, dass man ihm zeigt, dass er keine Angst vor Menschen haben muss und so sein Vertrauen gewinnt.

Felix befindet sich in seiner Pflegestelle in Weiterstadt, wo er persönlich kennengelernt werden kann!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.