Mellow

Geschlecht:       Kater, kastriert
Geb.datum       ca. April 2020

Der süße Mellow kommt von der Urlaubsinsel Mykonos. Er lebte dort als Hotelkater und erbettelte sich beim Frühstücksbuffet oder in benachbarten Restaurants seinen "Unterhalt".
Als jedoch das Saisonende und damit die Schließung des Hotels bevorstand, begann eine Familie, die dort länger Urlaub machte, sich Sorgen um den menschenbezogenen Kater zu machen. Ein Gespräch mit der Hotelleitung machte deutlich, dass der Kater zwar geduldet wurde, aber dass sich ab Ende Oktober niemand mehr um ihn kümmern würde.
So landete der süße Kerl beim Tierarzt, wurde untersucht und geimpft und die mitleidige Familie nahm ihn schließlich mit nach Deutschland. Leider mochten die dort bereits vorhandenen Katzen den vorwitzigen Kater jedoch überhaupt nicht leiden und so kam Mellow schließlich in unsere Obhut.
Mellow befindet sich nun bei unserer Pflegestelle in Riedstadt und darf – wenn er sich benimmt – vielleicht sogar für immer bleiben!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mellow als "Hotelkater"