Felix

Geschlecht:       Kater
Geb.datum       ca. Juni 2021

Den süßen Felix haben wir bei unserer Tierärztin Frau Dr. Valvis auf Santorini kennengelernt. Wie der kleine Kerl dort gelandet ist, lässt sich nicht mehr genau nachvollziehen ... zu viele verlassene oder verwaiste Findel-Kätzchen werden dort von Touristen oder Einheimischen abgegeben. Er hat jedenfalls sofort unser Herz gewonnen und wir haben beschlossen, ihn zu uns holen, sobald es eine Flug-Gelegenheit gibt.

Da es noch ein anderes Katzenbaby bei unserer befreundeten Tierschützerin Christa gab, das zu uns fliegen sollte, hat Christa den kleinen Matz aus der Tierarztpraxis mit zu sich nach Hause genommen, damit er Nounouche schon einmal kennenlernen kann.

Die beiden haben sich gut verstanden und sind am 18.10.2021 gemeinsam zu uns nach Deutschland geflogen. Die beiden können nun also in ihrer Pflegestelle in Ozberg (bei Darmstadt) besucht werden.

Bericht der Pflegestelle:
Felix ist ein lebhafter, sehr verschmuster und anhänglicher Kater. Er kommt gerne auf den Schoß, gibt Köpfchen und möchte schmusen!
Felix braucht ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die Zeit für ihn haben. Die Möglichkeit zum Freigang wäre schön, aber ein gesicherter Balkon oder Terrasse würde ihm evtl. auch ausreichen.
Er ist mit anderen Katzen aufgewachsen und sehr sozial. Er könnte zusammen mit Hektor oder Solomon vermittelt werden, da er die beiden sehr gerne mag. Er würde auch in ein Zuhause mit bereits vorhandenem Kater passen. Ich denke ein Kater-Kumpel wäre für ihn besser geeignet, da er manchmal etwas ruppig spielt ohne es zu merken (Nounouche ist da manchmal etwas überfordert).

Wir haben für Felix eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Beathalter!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.