Leonor

Geb.datum    August 2019

Herkunft:     Almeria
vermittelt:    2022

Wir haben Post von Zuhause:

Liebes Team,

wir haben unseren Schatz Leonor, jetziger Rufname Lilly, am 26.02.2022 als Pflegestelle aufgenommen. Natürlich war uns von Anfang an klar, dass wir wahrscheinlich unser Herz an sie hängen würden und sie behalten werden. Und genauso kam es ja dann auch…

Lilly war von Anfang an eine problemlose Katze, die sich ihr neues Zuhause und "ihre" Menschen schnell eroberte und uns täglich zum Lachen bringt. Sie ist ein wahrer Schmusebomber und genießt ihre täglichen Bürstenmassagen und Spieleinheiten. Im Sturm hat dieses freundliche, den Menschen sehr zugewandte Tier, alle Herzen für sich eingenommen und ist als festes Familienmitglied nicht mehr wegzudenken. Wir sind so glücklich, sie bei uns zu haben und wünschen ihr und uns viele schöne Jahre zusammen.
Vielen Dank an die lieben Menschen vom Santorini-Team, die von Anfang an den richtigen Riecher hatten, dass wir perfekt zusammen passen werden.

Liebste Grüße und ein herzliches Miau
Birgit und Joachim Veit mit Lilly

Bilder aus dem neuen Zuhause:

Unser Damaliger Vermittlungstext:
Leonor wurde in Almeria an einem regnerischen Tag vor einer Haustür gefunden. Dort hatte sie kurz zuvor ihre 4 Kitten auf die Welt gebracht. Die Besitzerin des Hauses brachte es nicht übers Herz, die kleine Katzenfamilie wegzuscheuchen und holte Mama und Kitten ins Haus. Da die Frau jedoch nicht alle Katzen behalten konnte, bat sie unseren befreundeten Tierschutzverein in Almeria um Hilfe. So kam Leonor gemeinsam mit ihrer Tochter Lola zu Flora auf die Pflegestelle.

Flora beschreibt Leonor als sehr ruhig und anhänglich dem Menschen gegenüber. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und mag es auch, wenn man ihr Haar bürstet.

Flora vermutet, dass Leonor ein Zuhause hatte und auf die Straße gesetzt wurde, als sie trächtig wurde. Leonor ist eine gute Katzenmutter und passt sehr auf ihre Tochter Lola auf. Sie brummt und faucht andere Katzen an – vermutlich, weil sie Lola beschützen möchte. Deshalb lebt Leonor bei Flora gemeinsam mit ihrer Tochter in einem separaten Zimmer.

Wir wünschen uns für Leonor ein Zuhause als Einzelprinzessin oder gemeinsam mit ihrer Tochter Lola. Auf der Straße lebte sie zwar mit anderen Katzen zusammen, aber bei Flora zeigt sie deutlich, dass sie keine anderen Katzen mag.

Wir haben für Leonor Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Starke!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bilder von früher:

Leonor mit ihrer Tochter Lola