Liesi

Geschlecht:    Katze, kastriert
Geb.datum:    Mai 2018

Liesi (4 Jahre) und Alma (6 Jahre) wurden bereits 2019 bzw. 2017 von uns vermittelt und haben in ihrem gemeinsamen Zuhause eine enge Katzenfreundschaft geschlossen. Leider können sich die bisherigen Dosenöffner aus persönlichen Gründen nicht mehr um die beiden Süßen kümmern, weswegen wir ein neues, liebevolles Zuhause für sie suchen. Sie befinden sich nun in unserer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt), wo sie besucht werden können.

Bericht aus dem ehemaligen Zuhause:
Die hübschen Katzendamen Alma und Liesi sind Freigänger und lieben es, gemeinsam draußen herumzustromern. Eine ruhige Wohngegend wäre also ideal für sie. Ist ihr Bewegungsdrang einmal gestillt, zeigen sie sich besonders liebesbedürftig und kuscheln auch gerne im Doppelpack, wenn kein Menschlein in der Nähe ist. Liesi hat zwar aufgrund von Katzenschnupfen alle Zähnchen verloren, aber das merkt man ihr nicht im Mindesten an.
Da die beiden Schmusekätzchen gemeinsam schon einiges durchgemacht haben, möchten wir ihnen eine Trennung ersparen und sie am liebsten zusammen vermitteln.

Hier geht es zu Liesis Vorgeschichte.

Aktueller Pflegestellenbericht:

Liesi ist eine unkomplizierte, ruhige, liebe Katze, die gerne auf dem Schoß sitzt und kuschelt. Sie möchte gerne einfach dabei sein und liebt ihre Menschen sehr. Allerdings kann sie sich auch alleine beschäftigen und liegt dann einfach ganz brav in ihrem Körbchen und döst. Mit anderen Katzen ist sie auch freundlich und geht Streit aus dem Wege. Sie sollte mit Alma zusammenbleiben dürfen, da sich die beiden nun seit Jahren kennen und gut vertragen. Wünschenswert im neuen Zuhause wäre die Möglichkeit zu Freigang in ruhiger Lage.

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.