Barnaby

Geschlecht:       Kater
Geb.datum      Juli 2022

Der hübsche Barnaby wurde im November an einem Strand in Westkreta in der Nähe von Chania in einem sehr schlechten Zustand gefunden - dünn und schmutzig, voller Flöhe und Ohrmilben.
Seine weißen Ohren waren bereits von der Sonne geschädigt. Wahrscheinlich hatte der kleine Matz bis zum Ende der Touristensaison in der Nähe von Ferienwohnungen gelebt und war ganz auf sich selbst gestellt.
Er war nun nach Abreise der meisten Touristen nicht mehr in der Lage, Nahrung zu finden oder für sich allein zu sorgen. Zum Glück erfuhr unsere Freundin Virginia von dem kleinen Schatz und bot an, ihn bei sich aufzunehmen und ihn aufzupäppeln.
Er musste dazu 250 km weiter nach Ostkreta gebracht werden. Einmal bei Virginia angekommen, dauerte es nicht lange, bis seine Schönheit zum Vorschein kam – sein flauschiges Fell begann weiß zu werden und er nahm zum Glück auch recht schnell zu.

Barnaby hat das süßeste und sanfteste Wesen. Er liebt es, hochgehoben, gestreichelt und gebürstet zu werden und bei seinen Menschen zu liegen. Er braucht eine Familie, die Zeit zum Kuscheln und Spielen hat und die regelmäßig sein langes seidiges Fell bürstet, damit es nicht verknotet. Er ist keine Katze, die zu viele Stunden am Tag ohne menschliche Gesellschaft sein kann. Er hätte gerne noch einen jungen Katzengefährten als Spielkameraden. Wenn es einen netten Hund in der Familie gibt, ist das auch in Ordnung - er mag Hunde wirklich. Barnaby ist ein außergewöhnlicher Kater, der ganz sicher eine Bereicherung für seine zukünftige Familie sein wird.

Barnaby ist am 18.12.22 zu uns gereist und kann bei seiner Pflegefamilie in Bad Vilbel besucht werden.

Wir haben für Barnaby Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Gergei/Henrichmöller!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Barnaby auf Kreta

Barnaby mit seinen Freunden :)

Barnaby kurz nach seiner Rettung