Alitis

Geschlecht:       Kater
Geb.datum       2021

Alitis und Anna sind unserer befreundeten Tierschützerin Mirto auf Santorini aufgefallen, weil sie sich meistens vor ihrem Büro in Oia aufgehalten und Kontakt zu ihr gesucht haben. Die beiden wurden zwar aus Mitleid von einer netten Anwohnerin gefüttert, sie hatten aber kein richtiges Zuhause und mussten als Streuner auf der Straße leben. Da Anna und Alitis so zutraulich sind, hat Mirto uns gebeten, ein schönes Zuhause für sie zu finden und wir haben natürlich versprochen zu helfen.

Nachdem Anna und Alitis bei unserer befreundeten Tierschützerin Christa in Pflege waren, sind sie am 26.03.22 gemeinsam mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und in ihre Pflegestelle in Budenheim (bei Mainz) gezogen. Dort freuen sich die beiden nun auf Besuch!

Wir haben für Alitis eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Baur!