Aris

Geschlecht:       Kater
Geb.datum       April 2022

Aris ist eines der Kitten von Mitzi, die während eines Tierschutzaufenthaltes von uns Ende März 2022 hochschwanger am Leuchtturm auf Santorini gefunden wurde und offensichtlich um Hilfe bat. Mitzi wurde daraufhin zu Christa, unserer Tierschützerin vor Ort gebracht, bei der sie dann am 10.04.2022 vier gesunden Kitten das Leben schenkte. Die Kitten hatten das große Glück, umsorgt von ihrer Mutter und behütet in einer Pflegestelle aufzuwachsen. Außerdem sind sie vom Tag ihrer Geburt an Menschenkontakt gewohnt und dementsprechend zutraulich und aufgeschlossen.

Aris kam am 14.08.2022 zu uns nach Deutschland und kann nun gemeinsam mit seiner Schwester Alba in deren Pflegestelle in Weiterstadt kennengelernt werden.

Bericht der Pflegestelle:
Aris ist typisch für sein Alter sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Geschwistern durch die Gegend. Er ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber und braucht daher unbedingt Katzengesellschaft. Auch zu Menschen ist er sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit.
Aris sucht ein Zuhause, gerne mit einem seiner Geschwister, mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend oder in Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon.

Aris und seine Geschwister als Kitten