Emily

Geschlecht:       Katze, kastriert
Geb.datum       2016

Die hübsche Emily ist ca. 5 Jahre alt. Eine Familie in Santorini hat über die Jahre insgesamt acht Straßenkatzen in ihre Obhut genommen, und ihnen sogar ein Freigehege gebaut. Nun können sie die Katzen aber aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie nicht mehr behalten. Sie sind in ihrer Not auf uns zugekommen und wir haben versprochen zu helfen.

Bericht der Familie:
Emily ist die einzige Überlebende von drei Kätzchen, die als Kitten gefunden wurden.
Sie ist eine sehr unkomplizierte Katze, die sich gut mit anderen Katzen versteht und ein sehr ruhiges Wesen hat. Sie bettelt nicht um menschliche Aufmerksamkeit, freut sich aber immer über Zuneigung und Liebe! Emily ist eine Katze, die ihre Ruhe sehr genießt und auch braucht, weshalb laute Geräusche sie manchmal verunsichern können. Sobald man jedoch ihr Vertrauen gewonnen hat, zeigt sie ihre weiche und hingebungsvolle Art!

Am 26.03.22 ist Emily gemeinsam mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und in ihre Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt) gezogen, wo man sie nun persönlich kennenlernen kann.

Wir haben für Emily Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Hartmann/Kloberdanz!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.