Hanna

Geschlecht:    Katze, kastriert
Geb.datum    März 2021

Hanna ist ein wunderschönes Schildpattkätzchen, das als kleines Kitten mutterseelenallein mitten auf einer Straße saß. Glücklicherweise wurde unser befreundeter Tierschutzverein in Almeria darüber informiert und sie konnten die Kleine noch rechtzeitig retten.
Hanna kam in eine Pflegestelle, wo sie liebevoll umsorgt wird und mit der Familie zusammen lebt. In der Familie leben weiter Katzen, mit denen Hanna sich gut versteht.
Anfänglich ist Hanna fremden Menschen gegenüber etwas ängstlich. Kennt sie aber ihre Leute, ist Hanna sehr anhänglich und anschmiegsam. Dann bettelt sie sogar gelegentlich um Zuwendung und Streicheleinheiten. Auch ist die kleine Katzendame gesprächig. Dabei schaut sie ihrem Menschen tief in die Augen und man hat das Gefühl, dass sie einem etwas sehr Interessantes zu erzählen hat.

Da sie sich gut mit anderen Katzen versteht und niemals alleine gelebt hat, wünschen wir uns für Hanna eine Familie, in der ein etwa gleichaltriger Spielkamerad oder eine etwa gleichaltrige Spielkameradin auf sie wartet. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Hanna einen Freund/eine Freundin mitbringt.

Die kleine Hanna sucht also jetzt ein Zuhause, wo sie für immer glücklich und umsorgt ist. Wenn Sie dieser wunderhübschen und liebevollen Katze ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei uns! Sie können Hanna gerne auch als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufnehmen.

Bei der Option Pflegestelle mit Behaltungsabsicht haben Sie die Möglichkeit, Hanna erst einmal kennenzulernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an ihrer Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Hanna eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Baur!