Kaito  vermittelt

Geschlecht:    Kater
Geb.datum    April 2023

Kaito wurde Anfang Mai im Alter von etwa vier Wochen zusammen mit seinen vier Geschwistern von einer Reiseleiterin in Kreta in einem Karton in einer Mülltonne gefunden. Die kleinen Racker schrieen sich vor Hunger bereits die Seele aus dem Leib, als sie bei unserer befreundeten Tierschützerin Virginia von Meg's Mogs abgegeben wurden. Nachdem sie so knapp dem Tod entronnen waren, gab es dort für Ariel, Melody, Dylan, Kaito und Ronan erst einmal Futter und ganz viel Liebe.

Inzwischen sind die kleinen Racker dank Virginia und ihrem Team gesund und munter und schon ganz schön gewachsen.

Wir haben zugesagt, die fünf kleinen Schätze zu übernehmen und ihnen ein schönes Zuhause zu suchen, sobald sie reisefertig sind. Vermutlich werden die Jungkatzen Ende Juli die Reise zu uns antreten. Sobald sie bei unserer Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet angekommen sind und sich eingelebt haben, werden wir weiter berichten.

Am 21.07.2023 sind Kaito sowie seine Geschwister Dylan und Ronan mit Flugpaten zu uns gekommen und bei ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen.

Wir haben für Kaito eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Hohmann!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Oben: Kaito spielt mit Ariel           Unten: Vier kleine Dreckspatzen

Oben: Kaito mit seinem Brüderchen Dylan- Unten: Alle fünf beim Futtern