Camilla

Geschlecht:       Katze
Geb.datum       August 2022

Camilla und Charles wurden Mitte September als Notfall bei unserer befreundeten Tierschützerin und Katzenmama Christa abgegeben. Die kleine Camilla war zusammen mit ihren beiden Geschwistern aufgefunden worden, die aber bereits so geschwächt waren, dass sie es leider nicht geschafft haben.

Zum Glück blieb der kleinen Maus ihr gleichaltriger Freund Charles, an den sie sich anschmiegen und wärmen konnte. Unsere liebe Christa packte die Winzlinge gleich zusammen in ein Wärmebettchen und stand zunächst alle 3 bis 4 Stunden auf, um sie mit dem Fläschchen zu füttern.

Glücklicherweise zeigten die beiden echten Kampfgeist und wuchsen und gediehen prächtig. Von Woche zu Woche sahen die zwei Jungkätzchen gesünder und kräftiger aus. Bei Christa lernten sie dann auch andere Katzen und Hunde kennen und kuschelten gerne ausgiebig mit Hundedame Bella.

Charles und Camilla sind aufgrund ihrer Vorgeschichte absolut unkomplizierte und sehr menschenbezogene verspielte Jungkatzen, für die wir uns ein gemeinsames Zuhause wünschen.

Am 23. Januar 2023 sind sie mit Flugpaten aus Santorini zu uns gekommen und können nun bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt besucht werden.

Bericht der Pflegestelle:
Camilla ist etwas sanfter und zurückhaltender als ihr Freund Charles. Sie beobachtet erst einmal ihre Umgebung, bevor sie sich in ein Abenteuer stürzt. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Camilla spielt gerne mit Bällchen und Mäusen, besonders Spielzeug, das raschelt, hat es ihr angetan.

Wir würden Camilla und Charles gerne in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder in eine ruhige Wohngegend mit Freigang vermitteln. Sie sind so unkompliziert, dass sie auch zu einer Familie mit kleinen Kindern passen würden. Auf jeden Fall sollen die beiden zusammenbleiben. Sie haben sich bereits in Santorini kennen und lieben gelernt und auch jetzt spielen und toben die Racker zusammen. Selbst im Schlaf kuscheln sie zusammen und umarmen sich , wie man sehr schön auf den Fotos sehen kann. Aus diesem Grund möchten wir die beiden nicht trennen.

Gerne können Sie Charles und Camilla bei ihrer Pflegestelle in Weiterstadt kennenlernen. Beide freuen sich über Ihren Besuch.

Wir haben für Camilla eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Kunze!

Müüüüüüüüüde.........

Camilla und Charles als Babies bei ihrer Pflegestelle in Santorini

Und so sahen die kleinen Racker aus, kurz nachdem sie aufgefunden wurden