Lilibeth

Geschlecht:  Katze, kastriert
Geb.datum November 2022
Standort:     Otzberg (bei Darmstadt)
Bedürfnisse: braucht Artgenossen
                     Wohnungshaltung

Die hübsche Lilibeth war Anfang Mai auf der Suche nach einem sicheren Plätzchen bei einer tierlieben Dame (Katy) in Santorini aufgetaucht. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon kugelrund, obwohl sie selbst fast noch ein Kitten  war.  Katy begann sofort, sie zu füttern und baute ihr ein kuschliges Plätzchen für die Geburt. Wenige Tage später, am 5. Mai 2023 brachte Lilibeth auf Katys Balkon drei gesunde Kätzchen zur Welt.

Da Katy schon mehrere eigene Katzen hat und die kleine Katzenfamilie auch für die Zukunft sicher versorgt sehen wollte, trat sie an die Tierschützer vor Ort heran und und wurde an uns verwiesen. Gerne sagten wir zu, für alle vier ein schönes Zuhause zu suchen, sobald die Racker alt genug sind und alle notwendigen Tests und Impfungen haben. Sowohl Lilibeth als auch ihre Katzenkinder sind sehr menschenbezogen, verspielt und man muss sie einfach lieb haben.

Lilibeth und ihre Kitten sind am 12. Oktober mit uns aus Santorini nach Deutschland geflogen und bei unserer Pflegefamilie in Otzberg eingezogen. Lilibeth ist sehr sozial und würde ein gutes Pärchen zusammen mit ihrer Tochter Selene abgeben. Eine Vermittlung als Einzelkatze ist ausgeschlossen. Außerdem wünscht sich Katy für ihre ehemaligen Schützlinge eine Vermittlung in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon//Terrasse/Garten.

Lilibeth und ihre Sprösslinge freuen sich auf Besuch bei ihrer Pflegefamilie in Otzberg.

Wir haben für Lilibeth eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Bogensperger!

Lilibeth bei ihrer Pflegefamilie in Otzberg - ihr Fell wird immer schöner!

Unten: Lilibeth mit ihren drei Kitten beim gemeinsamen Futtern

Unten: Lilibeth in Santorini