Lou

Geschlecht:       Kater, kastriert
Geb.datum      Juli 2022
Standort:       Mainz

Lou ist einfach eines Tages im Garten seiner jetzigen Pflegefamilie auf Santorini aufgetaucht und nicht mehr weg gegangen. Niemand vermisste ihn......Da Cathy und Helen sich ohnehin schon um den beim Umzug zurückgelassenen Nachbarskater Ginger kümmerten, kam es auf eine Katzenseele mehr oder weniger nicht an und sie gewährten dem kleinen Lou Unterschlupf.

Da sie aus persönlichen Gründen aber dauerhaft keine eigenen Katzen mehr halten können, haben sie uns um Hilfe gebeten. Lou ist altersgemäß verspielt und dabei auch noch sehr menschenbezogen. Er liebt Streicheleinheiten und ist laut Aussage seiner Pflegemama in Santorini ein cleveres Kerlchen.  Mit Kater Ginger hat er sich inzwischen gut angefreundet. Ein gemeinsames Zuhause für die zwei wäre toll!

Am 12.10.23 sind Ginger und Lou nun aus Santorini zu uns gereist und bei unserer Pflegestelle eingezogen. Sie können in Mainz besucht werden.

Wir haben für Lou eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Bogensperger!