Marika     vermittelt

Geschlecht:       Katze, kastriert
Geb.datum       Januar 2022

Marika und Lola fielen unserer befreundeten Tierschützerin Mirto in Santorini im Winter 2022/2023 auf, weil sie sich in der Nähe ihrer Arbeitsstelle herumtrieben und ständig auf der Suche nach Nähe und Zuwendung waren. Sie versuchten mehrfach, sich ins Büro zu schleichen oder auch in Mirtos Auto einzusteigen.

Nachdem niemand aus der Nachbarschaft sich für die Katzen verantwortlich fühlte, fragte Mirto, ob wir für die zutraulichen Samtpfoten ein Zuhause suchen könnten. Natürlich haben wir Ja gesagt – und am 22.04.2023 ist Daphne zusammen mit Marika mit Flugpaten nach Deutschland gereist.

Marika und Daphne können bei ihrer Pflegestelle in Weiterstadt besucht werden.

Wir haben für Marika eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Radomski!

Marika in Santorini