Bianco
 

Geschlecht:
Geb.datum:
Standort:
Bedürfnisse:
 
Kater
September 2025
Santorini
Gesellschaft von Artgenossen


 

>> weitere Bilder <<


Der kleine
Bianco
befindet sich bei einer privaten Tierschützerin, die wir bei unserem letzten Aufenthalt auf Santorini kennen gelernt haben. Er hat zwei verschiedenfarbige Augen und schneeweißes langes Fell. Maria berichtet, dass sein Schwanz förmlich von Woche zu Woche etwas buschiger geworden ist. Der süße Fratz ist aber nicht nur bildhübsch, er ist auch zutraulich und sehr verspielt. Er kommt prima mit anderen Katzen zurecht und mag menschliche Gesellschaft ebenso gern. Wir haben Maria versprochen, dass wir für ihre drei Schützlinge Sonya, Bianco und Louka ein Zuhause suchen. Die drei haben gerade ihre ersten Impfungen bekommen und könnten ab Ende Dezember/Anfang Januar zu uns kommen.

Bianco kann im "Doppelpack" mit einem seiner Spielkameraden oder zu einer anderen jungen Katze vermittelt werden.

Sie haben auch die Möglichkeit, Bianco als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufzunehmen. So können Sie ihn erst einmal kennen lernen und wenn alles passt, machen wir einen Schutzvertrag, sodass Bianco für immer bei Ihnen bleiben darf. Springt der Funke nicht über, bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.



Wir suchen für Bianco noch Rettungspaten

Eine Rettungspatenschaft beträgt 100,- Euro pro Katze. Sie können auch eine halbe Patenschaft übernehmen. Mit diesem Betrag helfen Sie uns dabei, die bei der Rettung anfallenden Kosten zu stemmen. Diese sind nämlich leider viel höher, als die später bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Neben den tierärztlichen Behandlungen und Impfungen, den Kosten für den EU-Heimtierausweis, Microchip, FIV/FELV-Test, Kastration etc., kommen unter anderem noch die Transportgebühren der Fluggesellschaften und die Kosten für den Rücktransport der Flugbox hinzu.

Wenn Sie uns also helfen möchten, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Bianco" an! Herzlichen Dank!

Empfänger: Tierschutzverein Santorini e.V.
IBAN: DE81 5505 0120 0022 0006 81
Rheinhessen Sparkasse

PayPal: katzen@tierschutzverein-santorini.de


 

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.
 

   

 
 
Unten: Bianco mit seinem Freund Louka
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>